Das Gebärdenservice-Logo
Search Menu

DGS ‐ Onlinekurs

Hallo liebe Gebärdensprach-Interessierte,

Die Corona-Zeit zwingt uns zu Veränderungen.
Wir haben uns gesagt: wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang.

Aus diesem Grund bieten wir zukünftig auch Onlinekurse an.
Dort kannst Du uns besuchen und die wunderschönste Sprache der Welt und ihre Kultur kennenlernen. 
Ein Onlinekurs dauert 10 Wochen. Die Kosten betragen pro Kurs (10 x 60 min.) 100,00 Euro.

Die dazugehörigen Materialien, stehen online als Jahres-Abo unter www.gebärdensprache-onlinekurs.de  gegen eine vergünstigte Gebühr von 15,90 Euro zur Verfügung. (Der Preis für die Materialien ohne die Buchung eines Kurses beträgt 159,99 Euro jährlich.)

Der 10 – wöchige Kurs beinhaltet außerdem 10 x  60 Minuten Chat in einer Gruppe mit bis zu 12 Personen.
Zudem gibt es noch Hausaufgaben. Die Tages- und Uhrzeiten für die Onlinekurse sind jeweils fest vorgegeben. 
Wir benutzen für die Onlinekurse das Programm ZOOM. 15 Minuten vor Beginn des Unterrichts erhältst Du eine Einladung per E-Mail mit den Zugangsdaten zu ZOOM.

Mehr Infos unter:

FAQ
Online-Anleitung für Kunden













hier?